RSS Feeburner Twitter Facebook

Zieht man eine E-Zigarette auf Lunge oder nur Backe?

Hallo.

Heute hat uns mal wieder eine Leserfrage erreicht. Franz w. hat uns gefragt:

Guten Tag,

ich würde gern wissen wie man die elektronische Fluppe zieht. Ist sie zum inhalieren auf Lunge oder nur Backe gedacht?
Ich habe von einem Freund (der diese Fluppe nicht pafft…) gehört es währe nichts für Lungenzüge und nur eine Sache zum auf Backe rauchen.

Gruß
Franz

Die Antwort auf die Frage ist, die elektronische Zigarette wird auf Lunge geraucht.

Das Nikotin im Zigarettendampf wird in der Lunge aufgenommen und an deinen Körper weitergegeben. Wenn Du die E-Zigarette nur auf Backe rauchen würdest, dann würde das Nikotin nicht vom Körper aufgenommen und könnte deine Sucht nicht befriedigen. Also im Normalfall dampft man die E-Zigarette auf Lunge.

Dazu möchte ich aber auch sagen das, wenn es dich schon befriedigt den Dampf nur auf Backe zu rauchen, dann bleib dabei. Dann kannst Du dich sehr einfach ganz von der Sucht befreien. Versuche jeden Tag weniger das Gerät zu benutzen und jeden Tag weniger Züge zu nehmen. Denn dann bist Du nicht mehr Nikotinabhängig sondern steckst nur noch in der Gewohnheit. Wenn Du es schaffst dich von der Gewohnheit auch noch zu lösen, bist Du auf dem besten Weg zum Nichtraucher! :)

Related posts:

  1. Wie schmeckt und riecht eine elektrische Zigarette?

Tags: , ,

elektrische Zigarette

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.

*