RSS Feeburner Twitter Facebook

Kann ich Depots und Refill Liquids von anderen Herstellern benutzen?

Grundsätzlich sollte man immer bei einem Hersteller bleiben. Denn dann kann man sich sicher sein das alle Komponenten perfekt zusammen passen.

Sollte es nun aber einmal notwendig sein, ob aus Kosten-, Regionsgründen oder welchen Gründen auch immer, das man Depots und/oder Liquids von einem anderen Hersteller nutzen möchte, dann gibt es kein klares Ja oder Nein. Dann heißt es Ausprobieren.

Liquids sollten generell kein Problem darstellen, da sie ja nicht an eine Form gebunden sind. Sie sind flüssig und damit passen sie in jedes E-Zigaretten Depot. Das heißt man kann alle Refill Liquids verwenden.

Schwieriger wird es bei dem Depot Behälter. Dieser muss perfekt in die Depot-Kammer passen. Zu klein und er verrutscht, zu groß und er passt schlicht nicht. Da gerade die elektronischen Zigaretten in Form einer echten Zigarette jedoch meist dieselben Maße haben, stehen die Chancen durchaus gut das Depots von anderen Herstellen auch passen.

Hier heißt es einfach Ausprobieren bis man das richtige gefunden hat.

Wenn schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat wäre es schon wenn er hier kurz einen Kommentar abgeben könnte welche Depots bei welchen E-Zigaretten passen. Bitte die genauen Bezeichnungen angeben (deiner E-Zig und der Depots die passen). Ich mache dann hier eine Liste draus. Vielen dank.

Tags: , , , , , ,

elektrische Zigarette

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.

*