RSS Feeburner Twitter Facebook

Das elektrische Zigarette Starterpaket

Heute möchte ich das erste Produkt vorstellen. Und für den Start möchte ich auch gleich ein Starter-Set vorstellen, weil es so schön passt :-)

Es geht um das Starterset E-Zigarette 2012. Darin enthalten sind 2 Slim-E-Zigaretten vom neusten Modell. Weiterhin 1 Metall-Etui, 10 gefüllte Depots, 1 220V Ladegerät und natürlich eine Gebrauchsanweisung.

Die Slim2012 gehört zur neusten Generation der elektronischen Zigaretten und hat eine erhöhte Leistung. Bisher (Slim2010) entsprach eine Depotfüllung etwa 13-15 Zigaretten. Nun sind es ca. 15-20 Zigaretten.
Die Slim2012 ist in weiß oder schwarz erhältlich. Und optional auch mit dem Power-Akku für Vielraucher (nur in schwarz erhältlich).

Das Metalletui finde ich auch sehr praktisch. Ich habe eines aus Stoff, das zwar auch sehr stabil ist, aber in manchen Situationen schon stark gequetscht wird. Und mit der sensiblen Elektronik ist etwas stabileres Sicher gut um diese zu schützen.

Die 10 Depots sind eigentlich Standard. Ok, ich hatte nur 5 dabei. Also ist 10 doch schon gut. Nur noch die Geschmacksrichtung auswählen.

Auch das Ladegerät ist eigentlich Standard. Erwähnt werden sollte hier noch das es sich um ein 220V Gerät für die Steckdose handelt. Ein USB- und/oder Autoladegerät kann optional dazu bestellt werden.

Eine Gebrauchsanleitung ist auch immer mit dabei. Gerade bei einem Starterset ist das ein sehr wichtiger Bestandteil des Sets.

Kommen wir nun zum Preis. Der liegt bei 159,50 Euro (Stand: 07.2011).
Das sieht auf den ersten Blick viel aus. Doch für 2 elektronische Zigaretten, Metalletui und 10 Depots ist das ein normaler Preis. Zudem man auch bedenken sollte das die 10 Depots schon ca. 10 Schachteln Zigaretten entsprechen. Somit bezahlt man nur noch ca. 110 Euro. Und mit jeder weiteren Schachtel die man dadurch nicht raucht, spart man weitere ca. 3-4 Euro. Bei einer Schachtel am Tag hat man die  Anschaffungskosten in ca. 27-36 Tagen wieder raus. Und ab dann wird in die eigene Tasche gespart.

Und zu kaufen gibt es das Starterset hier: Slim2012 Starterset

Tags: , , , ,

elektrische Zigarette

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.

*