RSS Feeburner Twitter Facebook

Der englische Elektro-Zigaretten Shop

Vor ein paar Tagen hatten wir uns die Aromas des deutschen Shops vorgenommen und versprochen auch die englischen und amerikanischen Shops unter die Lupe zu nehmen. Dieses mal möchten wir schauen was die Engländer denn so an Geschmacksrichtungen anbieten und rauchen (Nachfrage = Angebot ;) ).

Und ehrlich gesagt, enttäuschend. :-( Gerade einmal 3 Geschmacksrichtungen können im englischen Shop ausgewählt werden. Das wären „Normal“, „Light“ und „Menthol“. Das war es auch schon.

Hat natürlich andererseits auch den Vorteil das man nicht ewig überlegen muss „Nehme ich jetzt Sahne-Karamell“ oder doch lieber „Kirsch“ oder vielleicht doch eher „Mango-Vanille“. Hier gibt es nur Light, Normal und Menthol… und fertig. Keine Qual der Wahl.

Und noch einen Vorteil habe ich gerade bei den elektronischen Zigaretten aus Großbritannien entdeckt. Hier ist ein Depot mit ca. 80 Zigaretten zu vergleichen. Daran kann man auch sehr gut die Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern erkennen. Der eine hat mehr Geschmacksrichtungen, beim anderen halten die Depots länger und bei einem 3. ist etwas anderes anders.

Und ja, Sie können Ihre elektronische Zigarette natürlich auch im englischen Shop bestellen. Da muss man keine Angst haben das irgendetwas passiert, viele Menschen scheuen sich ja noch immer etwas im Ausland zu kaufen. Das sind auch nur ganz normale Menschen ;-)
Ein Bekannter von mit hat im englischen Shop schon gekauft und es gab keine Probleme.

Und beim nächsten mal schauen wir uns den amerikanischen Shop an. Mal schauen was uns da für Überraschungen erwarten. :-)

Tags: , , ,

elektrische Zigarette

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.

*