RSS Feeburner Twitter Facebook

Elektronische Zigarren und elektronische Pfeifen

Wer jetzt denkt das die elektronische Zigarette alles ist, weit gefehlt. Es gibt natürlich noch mehr Dinge die man rauchen kann. Und für fast jede Form gibt es auch eine elektronische Variante.

Da gibt es zum einen die Pfeifen. Jeder hat scher das Bild im Kopf wenn der Großvater abends schön gemütlich auf der Terrasse, im Schaukelstuhl, seine Pfeife angezündet hat und Seelig diese langhin geraucht hat. Jetzt muss er nichts mehr anzünden. Denn es gibt jetzt natürlich auch elektronische Pfeifen. Einfach dran ziehen und genießen, im Schaukelstuhl auf der Terrasse.

Zum anderen rauchen manche Menschen gern mal eine Zigarre. Auch hier gibt es nun eine elektronische Variante. Die elektronische Zigarre. Der Vorteil (oder Nachteil, je nachdem was man mag) ist das man nach ein paar Minuten nicht mehr in einem stinkenden, verrauchten Raum sitzt, in dem einem schlecht wird, weil man keine Luft mehr bekommt. Die Bekleidung stinkt nicht mehr nach Zigarrenrauch, der ehrlich gesagt um einiges penetranter Riecht als der Zigarettengestank. Und definitiv belästig man damit keine Nichtraucher mehr. Wobei Zigarrenqualm sogar für mich als Raucher absolut eklig ist. Selbst wenn der Zigarrenraucher 20 Meter weiter sitzt.

Schauen Sie sich einfach mal die Modelle selbst an und probieren Sie die elektronische Version einfach mal aus.
Liquidshop elektrische Zigarette

Tags: , , , ,

468x60

Leave a Reply

Name and Email Address are required fields. Your email will not be published or shared with third parties.

*